Wie werde ich Mitglied beim Elternverein?

Mitglied werden können Sie, indem Sie den jährlichen Mitgliedsbeitrag (€ 8,- bis 15,-) je nach Ihrem Gutdünken und ihren Möglichkeiten pro Familie einzahlen (Bankverbindung: Raiffeisenbank Dornbirn, Kto Nr 310.003, BLZ 37420).

 

Wofür braucht der Elternverein Geld?

Mit den Einnahmen finanziert und/oder unterstützt der Elternverein beispielsweise die hier beschriebenen Aktivitäten. Weiters werden SchülerInnen, die aus finanziellen Gründen an besonderen Schulveranstaltungen nicht teilnehmen können, unterstützt.

 

Unserer Richtlinien bei der Förderung von Projekten:

  1. Projekte, die allen Klassen (Kindern) zugute kommen, werden vorrangig gefördert.
  2. Für Projekte der einzelnen Klassen gibt es generell einen Projektzuschuss von € 50,-
  3. Für zusätzliche finanzielle Förderungen einzelner Klassen ist ein formloser Antrag mit einer kurzen Projektbeschreibung erforderlich.